Follow on Twitter

Dienstag, 13. Dezember 2011

Geschenkideen für Tante Fridolin

Am 21. Dezember ist es wieder soweit. Tante Fridolin feiert Geburtstag – zum achten Mal in diesem Jahr. Tante Fridolin ist eben eine Hexe und die haben das grosse Glück achtmal im Jahr ein Jahr älter zu werden. 352 Jahre alt wird er nun, obwohl er es nicht zu gibt. Aber man sieht’s ihm halt schon an, gäll! Der 21. Dezember ist Tante Fridolins Lieblingsgeburtstag, im Hexenjargon nennt man das Jul-Fest. Ich glaube aber das hat sich Tante Fridolin nur so ausgedacht, weil Onkel Julia da mal vor 10 Jahren ein Pürzelbaum gemacht hat – freihändig versteht sich. 

Das blöde ist nur, dass ich der Tante Fridolin nun achtmal im Jahr ein tolles Gschenkli kaufen muss. Wird immer schwieriger die vorherigen Gschenkli zu toppen. Habe ihm dieses Jahr nämlich schon den „2-in-1 sweep and fly Besen“,  eine LED-Kristallkugel von Swarovski , einen grünen Hexenhut mit Caramelgeschmack, das Mike-Shiva-Kartenleger Set für Anfänger inkl. Gratis Stirnband in zartem rosa, Froschschenkelbier Special Edition LimeCut, einen Uriella-Urimat und eine Original haitianische Voodoo-Puppe im schicken George W. Bush-Design geschenkt.

Aber natürlich habe ich etwas gefunden, dass all diese tollen Geschenke noch übertrifft: Einen elektrischen Scheiterhaufen in vier Wärmestufen für das ultimative Bruzelfeeling inkl. Fondue-Chinoise-Töpfli und sieben Gabeln. Da wird Tante Fridolin Augen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen